Rohbox News gefällig?
 

Newsblog Über GEBLA Galerie Bestellung Technik Kontakt/Impressum

 

 



Mountainbike als Softtail

Auch hier wieder ein Mountainbike als Softtail mit Aluminium-Hauptrahmen und Stahl-Hinterbau.

Interessant ist bei diesem Rad die Lackierung, die die Gabel, eine RockShox Revelation, mit einbezieht. Rad und Gabel sind in einem leuchtenden Rot gehalten, wobei die Rohrmitten am Hauptrahmen und der Tauchrohreinheit der Gabel reflektieren. Das sorgt je nach Lichtverhältnissen für interessante Effekte, vor allem in lichtdurchfluteten Wäldern. Und natürlich bei Fotos mit Blitz. Und wenn die Tour dann doch mal länger dauert als geplant, sorgen die reflektierenden Bereiche auch bei Dämmerung für ein wenig mehr Sicherheit.

Bei einer Oberrohrlänge von 600mm wiegt der Rahmen mit Dämpfer und allen Befestigungsschrauben knapp 2100 Gramm.



     
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
       

 

 

All content © 2004-2015 Georg Blaschke