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 GEBLA Randonneur
 
 Randonneur mit Rohloff, Rohbox, Gepäckträgern vorne und hinten und 
		Lowrider
 
 
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		|   | Tretlagerhülse und Gabelbeine |  |  | 
	
		|  | Das rostfreie Sitzrohr wird mit dem 
		Tretlagergehäuse verschweißt. |  | Die restlichen Hauptrohre werden in der 
		Rahmenlehre eingepaßt. Möglichst ohne jeden Spalt, um Verzug und 
		Eigenspannungen zu reduzieren. | 
	
		|  |  |  | Wenn man genau hinschaut, erkennt man im Glanz 
		den Unterschied zwischen dem rostfreien Sitzrohr und dem CrMo Unterrohr. | 
	
		|  | Nur zum Test. Die Sitzrohrmuffe wird später 
		anders aussehen. |  | Oben an den Sattelstreben sind spezielle Enden 
		gewünscht, die als fertige Endspitzen nicht mehr erhältlich sind. Also 
		muß selbstgebaut werden, was den Vorteil hat, daß die ganze Sache 
		leichter wird. | 
	
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		|  | So sieht die Sitzrohrmuffe aus, das 
		überstehende Ende des Sitzrohres wird zum Schluß entfernt. |  |  | 
	
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		|  |  |  | Test der Reifenfreiheit im Hinterbau. | 
	
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