Rohbox News gefällig?
 

Newsblog Über GEBLA Galerie Bestellung Technik Rohbox Kontakt/Impressum

 

 



GEBLA Gabelnachbau FatChance BOI

Viele klassische Mountainbikes sind mit den eigenen charakteristischen Gabeln ausgestattet worden. Diese FatChance BigOneInch Gabel wurde zum Beispiel im FatChance Titan angeboten. Manche dieser Räder wurden aber auch mit Federgabel ausgeliefert, so daß man zur Umrüstung auf Starrgabel die passende Gabel benötigt.
Der Nachbau ist in gewünschter Geometrie mit allen üblichen Gabelschäften Gewinde oder Ahead erhältlich. Die Gabelbeine sind eine Sonderanfertigung von Columbus mit einem Durchmesser von einem Zoll bzw. 25,4mm. Eben deshalb heißt die Gabel BigOneInch und das unterscheidet sie vor allem von der FatChance YoEddy! Gabel. Das Gewicht der hier gezeigten Gabel beträgt rund 860 Gramm, kann aber bei anderer Länge und anderem Schaft variieren.


   
   
       
       
       
       
       
       
       
       
       
     
     
       
       
       

 

 

All content © 2004-2017 Georg Blaschke